Sommertage

 Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist abgeschlossen

 

 

Hey,

wir möchten, gemeinsam mit euch, die Gunst der Stunde nutzen, um in den Sommerferien unsere Heimat zu erkunden. Dafür haben wir einzelne Tage ausgesucht und verschiedene Aktionen geplant. Du kannst selbst entscheiden, ob du an allen Tagen mit dabei bist oder dir nur einzelne aussuchst. Der Teilnahmebeitrag für die einzelnen Tage richtet sich auch nach der Teilnehmerzahl, wird aber so ausfallen, dass jeder teilnehmen kann. Selbstverständlich halten wir uns an die geltenden Coronaverordnungen.
Alle weiteren Informationen bekommt ihr in einer extra Email vor den Veranstaltungen.

Wir freuen uns auf die gemeinsamen Tage
bis dahin
dein Sommertageteam

 

 

06.08.: Angeln (bei Nagold)
Wer glaubt, dass es nur frischen Fisch an der Nordsee gibt hat uns unterschätzt. Mal sehen wer den größten Fisch fangen kann. Wir werden zusammen mit euch unser Glück versuchen und bei Nagold auf die Fischejagd gehen.

20.08.: Donautal-Tag
Das Donautal direkt vor unserer Haustür hat wunderschöne Wege, die wir mit euch zusammen unsicher machen wollen. Ausblicke und die Natur genießen, aber auch in die Donau springen. All das könnt ihr mit uns an diesem Tag erleben.

28.8.: Bodensee-Tag
Wenn wir dieses Jahr schon nicht ans Meer kommen, werden wir das Schwäbische Meer nutzen und einen Mittag am und im kühlen Nass verbringen. Packt die Badehose oder den Bikini ein und erlebt einen schönen Badetag mit uns.

03.09.: Kraftstein-Tag mit Escape-Room
Wir holen das Lager-Feeling mit einem Kraftstein-Tag zu uns. Ein Nachmittag und Abend auf dem Kraftstein verbringen, viele von euch, die auf dem Jungscharlager waren, werden ihn kennen und lieben - so wie wir auch. Deshalb werden wir einen erlebnisreichen Tag zusammen auf dem "Stein" verbringen, ein selbstgemachter Escape-Room wartet auf euch. Wir werden den Tag zusammen am Lagerfeuer ausklingen lassen.

07. oder 08. oder 09.09.: Fahrradtour im Donautal
Das Donautal bietet auch wunderschöne Fahrradwege, die wir zusammen mit euch unsicher machen wollen. Schöne Aussichtspunkte warten auf uns und wir freuen uns zusammen mit euch das Donautal auf zwei Rädern zu erkunden.

 

 

 

 

Wann
06 Aug 2020, 12:00   bis   10 Sep 2020, 12:00