Jungscharlager Kraftstein: Der Schatz von Atlantis

Seit tausenden von Jahren ranken sich rätselhafte Geschichten, um ein Volk von mutigen Seefahrern, dessen Inselreich vom einen auf den anderen Tag von den Wogen des Meeres verschluckt worden ist. So unbekannt wie der Grund dafür ist auch der Ort der versunkenen Insel.
Viele Generationen haben ihr ganzes Leben mit der Suche nach dieser einen Insel verbracht, doch gefunden hat sie bis heute kein Einziger. In den Weiten des Meeres stellen wir uns dem kniffligen Rätsel und begeben uns auf eine geheimnisvolle Reise. Was lauert unter uns in den Tiefen des Ozeans? Und was, wenn wir auf Piraten treffen? Tauche mit uns ein, damit dein Ferienstart unvergessen bleibt. Es warten viele spannende Abenteuer und sportliche Wettkämpfe auf euch. In unseren „Spotlights“ wollen wir uns über unseren Glauben und die Geschehnisse in unserer Welt austauschen.
Kurz gesagt: Auch dieses Jahr hat das Jungscharlager wieder alles zu bieten, was euer Herz höherschlagen lässt. Ein fetziges Mitarbeiterteam freut sich auch dieses Jahr wieder darauf, für euch ein unvergessliches Zeltlager auf dem Kraftstein auf die Beine zu stellen.

Wann
27 Jul 2019, 12:00   bis   05 Aug 2019, 12:00